Herbst-Radtour 2015


Radweg mit Gpx-Viewer abfahren


Mit 14 Teilnehmern fand die diesjährige Herbstradtour statt.
 
Mit Autos und Rädern huckepack traf man sich in Friedeburg.
Über toll ausgebaute Wege ging es durch den Forst Upjever und Sandel, nach Jever.

Dort erlebte man eine unterhaltsame Schlossführung, um anschließend in der Teestube die vorbestellten Plätze einzunehmen. Bei selbstgebackenem Kuchen, Tee und Kaffe hat man sich von der 22Km langen Radtour und der Führung erholt.

Zurück ging es dann über Schortens wieder nach Friedeburg. 48Km waren dann geschafft.

Beim "Altes FeuerwehrhausHaxtum" hatten fleißige Hände schon den Grill angeschmissen.
Salate wurden am Morgen schon abgegeben und so konnte ein Grillschmaus beginnen.
19 Personen waren wir nun.

     
         


                            



                               


Bilder von Peter Higgen